Blog

Meet the team: Fabio Paulitti

September 29, 2021 | Category : Ökosystem | Posted By : Lorenz Minks

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein motiviertes Team von Menschen, die zusammen an der Front sitzen und die Vision Tag für Tag voranbringen. Wir freuen uns und sind stolz, mehr über die Kreativen, das Technikteam und das generelle Ökosystem von Menschen zu teilen, die CANNAVIGIA zu dem machen, was es heute ist.

Heute präsentieren wir Ihnen stolz unseren Assistenten der Geschäftsleitung Fabio Paulitti.

Fabio, was ist Deine Rolle bei Cannavigia?

Ich bin Assistent der Geschäftsführung. Meine Aufgaben reichen von der Unterstützung der Vigia AG bei der Umsetzung und Erfüllung der Kriterien für die ISO9001:2015 Zertifizierung bis hin zum anstehenden Palmölprojekt in Indonesien und Malaysia.

Was ist Dein Lieblingsaspekt bei der Arbeit mit Cannavigia?

Die Erfüllung der Mission von Cannavigia, die ein Instrument für Transparenz und Anleitung für die Einhaltung von Vorschriften schafft, ermöglicht zum Beispiel die Funktion „Tätigkeiten“, um eine effektive Koordination und Planung von Aufgaben während des gesamten Produktionsprozesses zu bieten. Die Funktion fördert den schnellen Wissensaustausch im gesamten Unternehmen, wodurch Missverständnisse oder Ineffizienzen reduziert werden.

Was ist die aufregendste Entwicklung, die Du seit Deinem Einstieg ins Cannavigia-Team durchgemacht hast?

Das Kennenlernen des gesamten Unternehmens bei gleichzeitiger Dokumentation von Geschäftsprozessen. Es ist faszinierend, Einblicke in alle Abteilungen zu bekommen, die ein Tech-Unternehmen zu bieten hat.

Wo siehst Du die Entwicklung der Cannabisindustrie und warum haben Transparenz und Compliance Deiner Meinung nach einen berechtigten Platz darin?

Die Cannabisindustrie erlebt einen schnellen Anstieg der Legalisierungsbewegung (fast weltweit), was mit der rechtlichen Liberalisierung einhergeht. Solange alle Beteiligten entlang der Lieferkette die Rechtskonformität ihrer Geschäftstätigkeit sicherstellen können, sehe ich keine ernsthaften Hindernisse, die diesen Trend stoppen können.

Was machst du gerne in Deiner Freizeit?

Ich bin leidenschaftlicher Schlagzeuger und genieße es, mit meiner Band zu jammen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog

Meet the team: Fabio Paulitti

September 29, 2021 | Category : ecosystem | Posted By : Lorenz Minks

Behind every successful company is a motivated team with people that are sitting together in the trenches and bringing out vision further one day at a time. We are happy and proud to share more about the creatives, the tech team and the general ecosystem of people that have brought CANNAVIGIA to where it is today.

Today we proudly present you our executive assistant Fabio Paulitti.

Fabio, what do you do at Cannavigia?

I am the assistant to the executive board. My tasks range from supporting the Vigia AG to implement and fulfil the criteria needed to become ISO9001:2015-certified and the upcoming palm oil project in Indonesia and Malaysia.

What is your favourite aspect of working with Cannavigia?

mission of Cannavigia, which is providing a tool for transparency and guidance for compliance, the “Tasks” function allows for effective coordination and planning of tasks during the whole production process. The function encourages knowledge to be shared quickly throughout the organisation reducing misunderstandings or inefficiencies.

What is the most exciting development that you went through in the last year?

Screening the whole company while documenting business processes. It is fascinating to get insights into all departments a tech company has to offer.

Where do you see the Cannabis industry going and why do you think transparency and compliance has a justified place in it?

The Cannabis industry is experiencing a rapid increase in legitimisation (almost globally) which comes with legal liberalisation. As long as all participants along the supply chain can ensure legal compliance in their business activities I do not see any serious obstacles that could stop this trend.

What do you like to do for fun?

I am a passionate drummer and enjoy jamming with my band.

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *